Beiträge von EARL TALTIN

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Guten Morgen Tim,

Vielen Dank für Deine Bewerbung und entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Unsere Moderatoren sind aus verschiedenen Gründen im Moment weniger aktiv als gewöhnlich. Es sollte sich demnächst jemand melden, der über Deine Bewerbung entscheiden und den Aufnahmeprozess starten kann.

Von meiner Seite aus jedenfalls ein herzliches Willkommen und bis hoffentlich bald!

Viele Grüße

Taltin

Guten Morgen SyrusAdele,

Schön, dass Du wieder zurück bist! Aufgrund von Krankheit und anderen, widrigen Umständen ist das Moderatoren-Team im Moment zahlenmäßig sehr geschwächt. Es kann daher leider sein, dass es etwas dauert bis jemand mit ausreichender Berechtigung über Deine Bewerbung entscheiden und Dich aufnehmen kann.

Hab' bitte etwas Geduld.

Viele Grüße

Taltin

Willkommen Ertan!

Ich glaube, dass Du bei der UGC gut aufgehoben bist. Ich spiele zwar schon eine Weile, habe aber sehr Vieles noch nicht ausprobiert. Bei Fragen werden Dir Andere sehr viel besser helfen können, aber falls Du mal einen Wingman brauchst oder Lust hast etwas gemeinsam zu erkunden, wie zum Beispiel die Guardian-Technologie, dann melde Dich gerne.

Viel Spaß!

Steffen

Guten Morgen beisammen,

Ich möchte mich um die Aufnahme in die UGC bewerben und Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen. Allerdings machen es meine beruflichen Randbedingungen und viele Dienstreisen schwer an regelmäßigen Terminen teilzunehmen oder Events verbindlich zu planen. Dafür müsste ich um Verständnis bitten. Außerdem bin ich ein außergewöhnlich schlechter Kampfpilot und als Zwangsneurotiker mitunter eine Nervensäge. Das versuche ich durch Ausdauer und Beharrlichkeit wieder gut zu machen.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Entscheidung und sammle solange weiter Materialien.

Viele Grüße

Taltin

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!