Hallöchen, Ratchet bzw. Tim mein Name. Ich habe mal vor ein paar Jahren ED auf Xbox gezockt, habe es aber wieder aufgehört, da mein Kollege weg war und ich mich dann alleine doch sehr verloren im Spiel gefühlt habe. Nun habe ich den Account auf PC übertragen und merke das ich echt Lust habe, ED zu spielen. Hoffe auf deutlich mehr Spielspaß mit anderen zusammen und auf die Hilfe, ins Game zu kommen und mich besser zurecht zu finden.
Bringe dank meinem Kollegen von früher ein Brauchbaren Frachter Type 6 Transporter und Sidewinder sowie eine Cobra MKIII. Meine Ausrichtung wäre alles fernab vom Kampf, bin einfach nicht gut im PVP. Im Moment verdiene ich meine Paras mit Handel, habe aber auch Interesse in Zukunft auf Erforschung, vor allem vielleicht ecken zu erkunden, wo noch niemand war : )
Einmal zu mir:
Tim mein Name, bin 28 Jahre jung lebe in NRW und bin aus Diversen gründen Arbeitsunfähig. Daher habe ich meist viel Zeit, aber einiges Davon geht auch für RDR2 Roleplay drauf. Aber ich brauche nun nach 2 Jahren Abwechslung zum Cowboy leben, für ein Paar Abende in der Woche : )
Ich hoffe das die Bewerbung soweit ok ist. Liebe grüße und hoffentlich auf tolle Abende in der Milchstraße
Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 493 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!