Bewerbung EARL TALTIN

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2023 um 23:49) ist von 0bermaat / Robert.

• Guten Morgen beisammen,

Ich möchte mich um die Aufnahme in die UGC bewerben und Euch im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen. Allerdings machen es meine beruflichen Randbedingungen und viele Dienstreisen schwer an regelmäßigen Terminen teilzunehmen oder Events verbindlich zu planen. Dafür müsste ich um Verständnis bitten. Außerdem bin ich ein außergewöhnlich schlechter Kampfpilot und als Zwangsneurotiker mitunter eine Nervensäge. Das versuche ich durch Ausdauer und Beharrlichkeit wieder gut zu machen.

Dann bin ich mal gespannt auf Eure Entscheidung und sammle solange weiter Materialien.

Viele Grüße

Taltin

• Offizieller Beitrag

Hallo Taltin,

ich werde Dich zu Bewerber befördern damit du das Starterkompendium ziehst.

Du bist auch eingeladen auf den Discord zukommen., da geht es dann weiter.

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!