Reaktivierung Tx TigerClaw

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2023 um 20:16) ist von Paner Ka'Mos | Peter.

• Hallo Zusammen,

da ich nicht immer so viel spielen kann, war ich wohl zu oft "offline" und somit deaktiviert. Ich bitte um neue Aufnahme und Verständnis, dass es leider nicht immer so oft geht wie ich es selber haben wollen würde. ;)

Ich bin kein pro und fliege mehr oder weniger nur rum um mit Handel und kleineren Missionen mal ein paar Kröten zu verdienen und möchte dies aber nicht alleine machen. Meistens schippere ich da ja durch die UGC Stationen und erledige da kleinere Aufträge. :)

Viele Grüße

TigerClaw

• Offizieller Beitrag

Hallo TigerClaw,

wir haben Dich zum Bewerber befördert. Bitte schau im Forum nach dem Leitfaden für Bewerber und melde Dich im Discord, wenn Du ihn durchgearbeitet ´hast.

Und willkommen zurück.

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!