Bewerbung Kill-Dill

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2023 um 16:03) ist von J4ck0.

• Seid Gegrüßt,

Mein Name Lautet Kill-Dill^^. Ich streife schon seit 28 Jahren auf diesem Planeten herum.

Ich Hatte vor langer zeit mal Elite gespielt. Allerdings ist es auf Dauer alleine auch Langweilig. Hab vor Kurzem Ein Youtube Video(Ca 4 Monate alt) mit einem Interview von Euch Gesehen und da dachte ich mir, komm da Bewirbst du dich mal und vielleicht fliegt man mal Zusammen. Ich gehe es lieber ruhig an. kämpfen ist jetzt nicht so mein ding :) Das können andere Besser als ich. Ich lehne mich lieber Zurück und Handel am Liebsten. Bin des Öfteren in der Woche Online.

Um Eine Rückantwort würde ich mich Freuen :)

• Offizieller Beitrag

Guten Tag 😇 schön das du den Weg zu uns gefunden hast 😇

Freu mich drauf dich im Discord zu sehen und zu hören

Ich stell dich gleich zum Bewerber ein und du kannst dir bitte das Starterkompendium ansehen 😇

Meld dich wenn du Fragen hast gerne über Discord

Liebe Grüße Jaqueline

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!