Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2023 um 19:51) ist von Kairos Dracor | Björn.

• Hallo zusammen o7,

ich würde mich freuen, wenn ich zusammen mit Gleichgesinnten entspannt die Galaxis bereisen kann.

Ich fliege schon seit einiger Zeit (so ca. 2016?!?) sporadisch immer mal wieder darin herum und tüddel so vor mich hin.

Handeln, minern und erkunden sind so meine Tätigkeiten und dabei die Schiffe aufzuwerten.

Die UGC habe ich über ein YT vom Sciencekeeper kennen gelernt....das klang ganz interessant und entspannt.

Gerne würde ich mehr kennen lernen und eben auch Gelegenheit geben mich kennen zu lernen.

Bis dahin alles Gute

CU online in space

• Offizieller Beitrag

Guten Abend mein lieber

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast 😇👍

Ich werde dich gleich zum Bewerber stellen und freue mich drauf dich im Discord zu sehen link dazu im Starterkompendium 👍

Liebe Grüße Jaqueline

Gerne auch anschreiben

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!