Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2022 um 20:27) ist von Paner Ka'Mos | Peter.

• Werte UGC,

hiermit bewerbe ich mich für die Neuaufnahme in Eure Community. Ich habe schon einiges mit der UGC erlebt. Vor ca. 1,5 Jahren war die Luft jedoch heraus.

Vor ein paar Wochen habe ich das Spiel wieder neu für mich entdeckt. Seit dem bin ich allein in unserer Galaxy unterwegs gewesen. Nun möchte ich mich wieder aktiver einbringen und den Content mit Euch zusammen genießen.

Ich spiele 100% open und bin meist als Kopfgeldjäger oder in CGs aktiv. Aufgrund des neuen Contents möchte ich mich mehr dem AX-Kampf widmen, habe aber allein nicht so recht hereingefunden. Hier benötige ich etwas Hilfe.

Ich bin hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend.

Über eine Reaktivierung meiner Mitgliedschaft würde ich mich sehr freuen.

Meine Laser sind Eure Laser

André aka Razoas

• Offizieller Beitrag

Hallo Razoas / André,

da Du das Kompendium bereits durchgearbeitet hast, ändere ich Deinen Status auf Kadett und willkommen zurück.

Die Thargs fangen wir nun auch aktiv an zu bekämpfen, im Discord erfährst Du dann mehr. Infos von Profis kann man auf der Seite der Anti Xeno Initiative bekommen. Links sind auch schon im Discord. Kampftaktiken dann gere in Spiel.

Gruß Paner

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!