Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Dezember 2022 um 12:08) ist von F33d0r^.

• Hi, zusammen
    Mein Name ist Rico ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund.
    Ich bewerbe mich bei euch da ich nette Spieler suche mit denen man gemeinsam Quatchen kann
    ich habe mittlerweile knapp 500 Std im Spiel hatte aber eine lange pause von Elite und will jetzt wieder durchstarten.

im spiel mache ich eig. alles gerne

Ingame Name Dratox. (der punkt gehört zum namen)

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen Gruß Rico

• Offizieller Beitrag

Hallo Cmdr. Dratox,

Ich werde dich zum Bewerber befördern, damit du das Starter Kompendium sehen kannst.

Wenn du damit durch bist kannst du gerne auf unsern discord kommen zum quatschen.

fly save and fast

Cmdr. F33d0r^

17355.png17355.jpg

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!