Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Dezember 2022 um 08:44) ist von F33d0r^.

• Hallo zusammen,
    Mein richtiger Name ist Luca, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen. Ich bewerbe mich hier im Clan in der Hoffnung nette Leute zu finden, mit denen man ein paar spannende Stunden im Cockpit haben kann. Ich würde mich in Elite als halb Neuling bezeichnen, da ich vor langer Zeit schon mal einige Zeit gespielt habe. Allerdings nach ein paar Jahren pause und Savegame Reset muss ich wieder vieles lernen. Grundsätzlich mache ich so ziemlich alles im Spiel, aber den größten Spaß habe ich am Kämpfen.

Liebe Grüße

Hex.i / Luca

• Offizieller Beitrag

Hallo Cmdr. Hex.i, ich werde dich zum Bewerber befördern damit du das Starter kompendium sehen kannst und es durch arbeiten kannst. Wenn fragen sein sollten kannst du mich gerne anschreiben (hier im forum oder auf Discord).

Fly save and fast

Cmdr. F33d0r^

17355.png17355.jpg

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!