Hallo liebe Leute,
ich bin der Titez, werde meistens im Onlinebereich eher Wusel genannt.
Ich habe auf der Suche in Internet ein Youtube Video von euch gefunden und bin somit auf euch aufmerksam geworden.
Als Gelegenheitsspieler suche ich für gelegentliche gemeinsame Flüge eine Anlaufstelle.
Mir ist aufgefallen, dass es mitunter gar nicht mal so leicht ist, Mitspieler zu finden.
Ich habe das Spiel schon eine Ewigkeit, würde mich aber eher als Neuling bezeichnen.
Damals noch mit einem Freund habe ich mit der Piratenjagd meine Brötchen verdient. Nun spielt dieser jedoch nicht mehr und alleine ist mir das zu lästig.
Ich war dann für eine kurze Weile im Factionplay aktiv. Doch alleine ist das sehr mühlseelig und mein Spielstil passt nicht ganz dazu. Wäre dennoch für gemeinsame Flüge dafür zu haben. Dabei hab ich mich dem Imperium angeschlossen, bin aber auch nicht abgeneigt das zu einer anderen Fraktion zu ändern.
Vielleicht möchte ich irgendwann mal das Sol System bereisen und mir Muttererde ansehen. Dafür muss man ja eh der Föderation beitreten, wenn ich das richtig verstanden habe
Ich hab dann eine ganze Weile meine Zeit mit Exploring verbracht, da dies als EInzelspieler meiner Meinung nach die angenehmste Methode ist, um etwas Geld ranzuschaffen.
Mein nächstes Projekt für die nahe Zukunft:
Ich möchte gerne die 1 Mrd Marke knacken.
Meine nächsten Projekte für die ferne Zukunft:
EIne Typ10 um mal das Handeln in ED auszuprobieren
Die Erde bereisen
Vielleicht mal bei den Kämpfen gegen die Targoiden mitmischen. (Obwohl ich die mega gruselig finde und schon einmal aus dem Hyperraum gezogen wurde und fast nen Herzinfakt bekommen hätte!)
Zum Thema Gelegenheitsspieler:
Aktuell bin ich in ED wieder gehyped wegen dem neuen Update bzw dem DLC. Ich spiele jedoch auch andere Spiele und haben mindestens 2 mal die Woche andere Verpflichtungen in einem anderen Videogame.
Freue mich auf gute Zusammenarbeit und gemeinsame Erlebnisse
Liebe Grüße Titez / Wusel