Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2022 um 20:59) ist von J4ck0.

• Hallo Commander's,

vor langer Zeit , fast 1,5 Jahre nun, hatte ich beschlossen mich aus ED und der Community zurückzuziehen. Nach der langen Zeit im Kälteschlaf wache ich auf und denke die Welt ist noch irrer als zuvor, suche nach altbekanntem um Halt zu finden und...das alte Forum ist weg. Das Elite Dangerous Forum von Kaito ist ebenfalls Geschichte, er musste was neuen aufziehen. Nun bin ich dabei die Systeme wieder anzupassen, meine Schiffe zu entstauben und vielleicht mal wieder vor der Station ein paar Runden zu drehen, vielleicht auch ein wenig zu Handeln.

Erst wenn das neue HOTAS läuft, die HTC Voicepacks laufen und meine Pimax wieder wie gewohnt läuft werde ich wieder in ED eintauchen. Mal sehen ob es mich wieder packt!

Grüße

Tomkin

• Offizieller Beitrag

Hllo Tomkin,

dann sei bitte nicht zu enttäuscht, das die neue "on foot" Steuerung Dir in VR aktuell nur eine Leinwand mit 2D liefert. Es wird hoffentlich noch besser, denn wenn man in der Ansicht dann die externe Kamera anschaltet, ist man in mitten einer atemberaubenden 3D Landschaft.

Unterm Strich ist das Spiel wieder ein paar Schritte weiter in die richtige Richtung gegangen....hast Du den neuen Discord auch schon gefunden?

Gruß Paner

• Nein, DC habe ich erstmal für mich auf die "nicht Nötig" liste gesetzt. Ich mag Discord nicht. Zu viele Optionen die mich nur verwirren, Ich finde mich da schlichtweg nicht zurecht!. Im Monent kämpfe ich noch mit den VR Einstellungen. Unter Win10 lief alles smooth, in Win11 ruckelt alles wie Sau und ich finde nicht raus woran es liegt.

• Hallo,

ich kämpfe immer noch mit den VR Settings. Ich will ED einfach nicht ohne VR Spielen. Mich macht verrückt das alles Prima lief, ich habe mi einer 3080 keine Ruckler gehabt und alles war prima. Nun habe ich eine 3090ti und ED ruckelt. selbst noch bei mittleren VR Settings. Das kann doch nicht sein.

Ich Teste gerade beim exploren im Solo Modus bevor ich mich wieder ins Open begebe .

Gruß

Thomas

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!