Bewerbung einfachvincento

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2022 um 08:54) ist von F33d0r^.

• Hallo liebe UGC,

Mein Name ist Vincent (einfachvincento) bin 18 Jahre alt und habe 1578 Spielstunden. Ich habe seit neuerem wieder mit ED angefangen. Seitdem bin ich auf der Suche nach Leuten mit dem man gemeinsame Sachen machen kann, denn in der letzten Zeit irre ich nur allein und planlos im Weltraum rum. Ich traf per Zufall im Internet auf das Forum, die UGC hat mich bis jetzt vom allem was ich gelesen habe überzeugt. Deswegen möchte ich bewerben und mein Glück hier probieren.

Mit Freundlichen grüßen Vincent.

• Offizieller Beitrag

Hallo Cmdr. einfachvincento

Ich werde dich zum Bewerber befördern und dann hast du zugriff auf das "Starterkompendium" hier im forum, wenn du das dann durch hast kannst du dich bei mir melden.

mfg F33d0r^

Fly save and fast

17355.png17355.jpg

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!