Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. August 2022 um 00:02) ist von F33d0r^.

• halloechen, bin der Mario, jahrelanger drohnen pilot (was die lernkurve deutlich veringert (hoffe ich mal)) bin 47 lebe in der naehe von bangkok. kann sozusagen auf den stall aufpassen wenns in deutschland dunkel ist :)

ED maessig mach ich mehr oder weniger das lone ranger ding, bin nicht so verrueckt da billionaer zu werden, bin wochenlang mit der Cobra rumgeflogen alles kein problem ;)

waere aber schon toll mal was zusammen zumachen ... so gemeinschaftlich, sofern sich das eher freundlich abspielt, hoffe das reicht erstmal ;)

mein Discord ist SwingFish#1337 (hab das zu Nullx8 umbenannt in eurem discord da das mein Cmdr Name ist im spiel)

• Offizieller Beitrag

Hallo nullx8,

also anhand des Bildes hast du schonmal dicke plus punkte gesammelt.

Ich werde dich zum Bewerber befördern und dann darfst du das Starterkompendium mal durch arbeiten.

Wenn fragen sind darfst du gerne an mich oder CAPT.CAPSLOCK, wenn ich nicht online bin, eine PN schicken.

fly save and fast..

Mfg F33d0r^

17355.png17355.jpg

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!