Wenn jemand Interesse an PVP Training hat ich stehe zur Verfügung dafür Gruß Gramba
PVP Training
Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
- Offizieller Beitrag
Interesse schon, nur hab ich noch nicht mal ein Schiff dafür. Bräuchte ich erst Tips wie man eines zusammen bastelt
-
naja von der FAS über Phantom, Mamba bis zur FDL geht alles natürlich voll gepimpt, mit Plasma, Frags oder Multis geht zum üben alles, Biwave oder Prisma wie man möchte. Auf meinem Account kann man sich Schiffe anschauen.
-
- Offizieller Beitrag
Da wäre ich auch interessiert. Meintest du deinen Account auf Inara, da finde ich nur eine Anaconda ohne Info's.
Gruß
Jack24
-
Dachte ich hätte alle frei gegeben muss ich schauen. Ich stehe da auch unter Gramba, konnte den alten Eintrag nicht löschen.
-
- Offizieller Beitrag
alles klar
danke für die Info -
Ich habe auf dem Discord bei Vorschläge einen Beitrag für PVP Training für die nächste Woche eingestellt. Wenn jemand interessiert ist kann er sich da eintragen. Auswertung findet am Sonntag Abend statt.
Gruß
-
Das Training findet am Montag den 21.3. ab 19 Uhr in Anahit 5 statt. Gruß
-
Btw. Gibt es eine Art "Allrounder" Schiff @ PvP? ZBsp Vulture BurstLader Focus.. oä. Dankebär
-
Die FDL wird von vielen PVP Spielern bevorzugt, vor allem von denen die FAOFF fliege. Die FDL soll auf die seitlichen Düsen am besten reagieren. Ich fliege nicht FAOff, kenne Spieler die sehr gut mit der FAS oder der Phantom zurecht kommen, ich selbst bevorzuge Mamba od. FDL mit Frags und einer gimbelt Mult cannon. Siehe auch Dilix er ist sehr erfolgreich mit der Vulture. Ein Schiff sich aussuchen und gut ausrüsten, leicht und schnell, dann macht es die Übung. Ich fliege die FDL auch aber mögen tu ich lieber die Mamba.
Den größten Schaden machen FDL mit 5 Plasma im FAOff mit Plasma Ram, das ist aber die hohe Kunst, gute Spieler bevorzugen auch Rails mit leichtem Reverski. Aber wir machen im PVP Training Wing kämpfe, wenn möglich 4 vs 4 da entscheidet das Team wie auch beim Ganker jagen.
-
Unter dem Discord Channel tägliche Events kann man sich für das Training in der nächsten Woche ab 28.3 eintragen beginn ist 19 uhr bis ca. 22 Uhr.
-
Ankündigung für das nächste PVP treffen in tägliche-events. Kann auch genutzt werden für Schiffe und Ausrüstung zwecks PVP Kampf.
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!