Deep Space Mining für Anfänger und Wiedereinsteiger

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2021 um 18:48) ist von Strunzdesign / Florian.

• Offizieller Beitrag

Hallo Commander,

dieses Angebot richtet sich an alle Anfänger und Wiedereinsteiger in Elite. Angeboten wird ein Trip in die Tiefen des Alls zum Minern von Platin. Das Platinfeld ist erprobt und sicher hinsichtlich Ertrag. Feindkontakte sind so weit draußen nicht vorhanden (auch keine NPC).

Die UGCC HESSEN wird sich am Donnerstag um 10:00 UTC / 12:00 MESZ von ARAMZAHD auf den Weg machen und am Samstag 10:00 UTC / 12:00 MESZ auf den Rückweg begeben. Die Flugzeit ist mit ca. 1h je Richtung angesetzt, es bleibt also viel Zeit zum Mining.

Empfohlene Ausrüstung:

1. 2D MINING LASER (fixed)
    2. COLLECTOR LIMPET CONTROLLER
    3. PROSPECTOR LIMPET CONTROLLER
    4. REFINERY
    5. DETAILED SURFACE SCANNER

Optional ist zusätzlich möglich aber nicht zwingend erforderlich:

• PULSE WAVE ANALYSER
    • ABRASION BLASTER
    • SUB-SURFACE DISPLACEMENT MISSLE
    • SEISMIC CHARGE LAUNCHER

Auf dem Träger wird auf Grund des geringen Risiko bei der Beschaffung der galaktische Durchschnitt gezahlt (100%).

Nach der Rückkehr wird die UGCC HESSEN in der nähe eines guten Systems zum Verkauf der Fracht stoppen. Der Träger wird die eingelagerte Fracht zu 105% des galaktischen Durchschnitt zum Verkauf anbieten. In entsprechenden Systemen wird Platin zwischen 250.000 und 290.000 Credits je Tonne gehandelt, was eine beträchtliche Gewinnspanne ergibt. Hier jedoch das Risiko beachten, beim Transport durch NPC abgefangen zu werden.

Teilnehmer tragen sich bitte hier ein

Für Rückfragen steht Reiseleiter Paner Ka'Mos gerne zur Verfügung.

• Offizieller Beitrag

Hallo Commander,

dieses Angebot richtet sich an alle Anfänger und Wiedereinsteiger in Elite. Angeboten wird ein Trip in die Tiefen des Alls zum Minern von Platin. Das Platinfeld ist erprobt und sicher hinsichtlich Ertrag. Feindkontakte sind so weit draußen nicht vorhanden (auch keine NPC).

Die UGCC HESSEN wird sich am Donnerstag um 10:00 UTC / 12:00 MESZ von ARAMZAHD auf den Weg machen und am Samstag 10:00 UTC / 12:00 MESZ auf den Rückweg begeben. Die Flugzeit ist mit ca. 1h je Richtung angesetzt, es bleibt also viel Zeit zum Mining.

Empfohlene Ausrüstung:

1. 2D MINING LASER (fixed)
    2. COLLECTOR LIMPET CONTROLLER
    3. PROSPECTOR LIMPET CONTROLLER
    4. REFINERY
    5. DETAILED SURFACE SCANNER

Optional ist zusätzlich möglich aber nicht zwingend erforderlich:

• PULSE WAVE ANALYSER
    • ABRASION BLASTER
    • SUB-SURFACE DISPLACEMENT MISSLE
    • SEISMIC CHARGE LAUNCHER

Auf dem Träger wird auf Grund des geringen Risiko bei der Beschaffung der galaktische Durchschnitt gezahlt (100%).

Nach der Rückkehr wird die UGCC HESSEN in der nähe eines guten Systems zum Verkauf der Fracht stoppen. Der Träger wird die eingelagerte Fracht zu 105% des galaktischen Durchschnitt zum Verkauf anbieten. In entsprechenden Systemen wird Platin zwischen 250.000 und 290.000 Credits je Tonne gehandelt, was eine beträchtliche Gewinnspanne ergibt. Hier jedoch das Risiko beachten, beim Transport durch NPC abgefangen zu werden.

Teilnehmer tragen sich bitte hier ein

Für Rückfragen steht Reiseleiter Paner Ka'Mos gerne zur Verfügung.

• Ich wäre sehr gerne dabei :)
    Ich stehe grade mit meiner Python bei F33d0r's Carrier im mining System und würde dann einfach gleich hier bleiben bis ihr hier aufschlagt.

• Ich wäre sehr gerne dabei :)
    Ich stehe grade mit meiner Python bei F33d0r's Carrier im mining System und würde dann einfach gleich hier bleiben bis ihr hier aufschlagt.

• Hallo Peter

ich möchte gerne mitmachen, ich bin aber blutiger Anfänger was das minern angeht.

Hab in der letzten Sitzung gehört dass Du ein geduldiger Lehrer bist ^^

Bis Donnerstag dann Gruß Geri

332607.jpg?1654708690

• Hallo Peter

ich möchte gerne mitmachen, ich bin aber blutiger Anfänger was das minern angeht.

Hab in der letzten Sitzung gehört dass Du ein geduldiger Lehrer bist ^^

Bis Donnerstag dann Gruß Geri

332607.jpg?1654708690

• Ich bin auch im System und bleibe gerne bis Donnerstag. Wird bestimmt ein Spaß! Lasst uns den kompletten Ring abtragen, der ist mir eh immer im Weg auf dem Weg zum Carrier :D

Ich spiele Elite Dangerous über Steam unter Gentoo GNU/Linux. Hardware: Radeon RX 5700 XT OC, AMD Ryzen 9 3900X, Gigabyte X570 Aorus Master, 64 GB RAM 2666 ECC.

• Ich bin auch im System und bleibe gerne bis Donnerstag. Wird bestimmt ein Spaß! Lasst uns den kompletten Ring abtragen, der ist mir eh immer im Weg auf dem Weg zum Carrier :D

Ich spiele Elite Dangerous über Steam unter Gentoo GNU/Linux. Hardware: Radeon RX 5700 XT OC, AMD Ryzen 9 3900X, Gigabyte X570 Aorus Master, 64 GB RAM 2666 ECC.

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!