Bewerbung zum Commander

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2021 um 21:06) ist von PatientSun269.

• Hi mein name ist Joey, alias Failsafe.

Hab mehre Jahre Erfahung in Star Citizien gesammeln und auch in EVE Online (leider mir etwas zu Komplex geworden).

Nun zu meiner Person, ich werde 42 Jahre alt bin Familienvater und bin Star Wars Fan. Arbeite als Netzwerktechniker in einer Universität, vielleicht kann ich den ein oder anderen mal unterstützen.

Was ich von ED erwarte ist einfach Spaß zu haben und neue Soziale Kontakte knüpfen und einfach das Spiel kennenlernen und Explorern und Minern und Handel einfach was das die Zeit so bringt. Man ist ja flexibel.

Habe auch schon alles registriert und den Kodex teilweise schon gelesen und 2 -3 Leute im Discord kennengelernt. ^^

Würde mich auch eine Gemeinsame Zeit im Verse freuen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Joe

• Hi mein name ist Joey, alias Failsafe.

Hab mehre Jahre Erfahung in Star Citizien gesammeln und auch in EVE Online (leider mir etwas zu Komplex geworden).

Nun zu meiner Person, ich werde 42 Jahre alt bin Familienvater und bin Star Wars Fan. Arbeite als Netzwerktechniker in einer Universität, vielleicht kann ich den ein oder anderen mal unterstützen.

Was ich von ED erwarte ist einfach Spaß zu haben und neue Soziale Kontakte knüpfen und einfach das Spiel kennenlernen und Explorern und Minern und Handel einfach was das die Zeit so bringt. Man ist ja flexibel.

Habe auch schon alles registriert und den Kodex teilweise schon gelesen und 2 -3 Leute im Discord kennengelernt. ^^

Würde mich auch eine Gemeinsame Zeit im Verse freuen.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Joe

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Cmdr,

vielen Dank für Deine Bewerbung als neuer Commander der United German Commanders...!

Dir stehen in der Phase der Bewerbung nur eingeschränkte Rechte auf dem Discord zur Verfügung, die aber ausreichen um mit uns in Kontakt zu treten.

Bist auch gerne eingeladen dich mit den anderen Commandern in Kontakt zu treten um sich miteinander vertraut zu machen und sich kennen zulernen.

Alle weiteren Schritte für die Bewerbungsphase werden auf unserem Discord Server https://discord.gg/9Qjc2uR mit Dir besprochen.

Dazu kannst du gerne mit einem Hausmeister/Ratsmitglied in Kontakt treten.

Fly safe and fast

Cmdr. F33d0r^

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Cmdr,

vielen Dank für Deine Bewerbung als neuer Commander der United German Commanders...!

Dir stehen in der Phase der Bewerbung nur eingeschränkte Rechte auf dem Discord zur Verfügung, die aber ausreichen um mit uns in Kontakt zu treten.

Bist auch gerne eingeladen dich mit den anderen Commandern in Kontakt zu treten um sich miteinander vertraut zu machen und sich kennen zulernen.

Alle weiteren Schritte für die Bewerbungsphase werden auf unserem Discord Server https://discord.gg/9Qjc2uR mit Dir besprochen.

Dazu kannst du gerne mit einem Hausmeister/Ratsmitglied in Kontakt treten.

Fly safe and fast

Cmdr. F33d0r^

• Hallo zusammen, vielen Dank.

Habe den Kodex schon gelesen, hab dazu noch Fragen und die Liste hab ich auch schon abgearbeitet und im Discord hab ich schon sehr viel Hilfe für den Anfang bekommen.

Danke an alle nochmal.

Gruß, Joe

• Hallo zusammen, vielen Dank.

Habe den Kodex schon gelesen, hab dazu noch Fragen und die Liste hab ich auch schon abgearbeitet und im Discord hab ich schon sehr viel Hilfe für den Anfang bekommen.

Danke an alle nochmal.

Gruß, Joe

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!