Bewerbung Reo von Gratenfels

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2021 um 14:21) ist von F33d0r^.

• Aloha Kommandanten,

ich bin Holger aka Reo von Gratenfels, 41 Jahre alt und habe mir ED Ende letzten Jahres gekauft. Als alter Elite Frontier - Veteran bin ich happy endlich wieder die unendlichen Weiten... ach nee, das war Star Wars. ^^ Egal... Ich bin Familienvater und somit eher Gelegenheitszocker. Ingame habe ich mir mit Handel und Exploring eine ASPX sowie einen Typ9-Frachter geleistet. Die Anschaffung einers Alliance Chieftain für Kopfgeldjagd und der Erlernung der Kampfmechaniken steht kurz bevor.

Discord muss ich erst neu installieren. :)

Da ich ziemlich neu im Spiel bin, würde ich gern der community beitreten, um dieses Aspekt des Spiels ebenfalls kennenzulernen.

Viele Grüße

RvG

• Aloha Kommandanten,

ich bin Holger aka Reo von Gratenfels, 41 Jahre alt und habe mir ED Ende letzten Jahres gekauft. Als alter Elite Frontier - Veteran bin ich happy endlich wieder die unendlichen Weiten... ach nee, das war Star Wars. ^^ Egal... Ich bin Familienvater und somit eher Gelegenheitszocker. Ingame habe ich mir mit Handel und Exploring eine ASPX sowie einen Typ9-Frachter geleistet. Die Anschaffung einers Alliance Chieftain für Kopfgeldjagd und der Erlernung der Kampfmechaniken steht kurz bevor.

Discord muss ich erst neu installieren. :)

Da ich ziemlich neu im Spiel bin, würde ich gern der community beitreten, um dieses Aspekt des Spiels ebenfalls kennenzulernen.

Viele Grüße

RvG

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Cmdr,

vielen Dank für Deine Bewerbung als neuer Commander der United German Commanders...!

Dir stehen in der Phase der Bewerbung nur eingeschränkte Rechte auf dem Discord zur Verfügung, die aber ausreichen um mit uns in Kontakt zu treten.

Bist auch gerne eingeladen dich mit den anderen Commandern in Kontakt zu treten um sich miteinander vertraut zu machen und sich kennen zulernen.

Alle weiteren Schritte für die Bewerbungsphase werden auf unserem Discord Server https://discord.gg/9Qjc2uR mit Dir besprochen.

Dazu kannst du gerne mit einem Hausmeister/Ratsmitglied in Kontakt treten.

Fly safe and fast

Cmdr. F33d0r^

• Offizieller Beitrag

Guten Tag Cmdr,

vielen Dank für Deine Bewerbung als neuer Commander der United German Commanders...!

Dir stehen in der Phase der Bewerbung nur eingeschränkte Rechte auf dem Discord zur Verfügung, die aber ausreichen um mit uns in Kontakt zu treten.

Bist auch gerne eingeladen dich mit den anderen Commandern in Kontakt zu treten um sich miteinander vertraut zu machen und sich kennen zulernen.

Alle weiteren Schritte für die Bewerbungsphase werden auf unserem Discord Server https://discord.gg/9Qjc2uR mit Dir besprochen.

Dazu kannst du gerne mit einem Hausmeister/Ratsmitglied in Kontakt treten.

Fly safe and fast

Cmdr. F33d0r^

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!