Bewerbung Xaver106

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2021 um 07:35) ist von F33d0r^.

• o7 Commanders,

Ich bin Xaver106. Ich bin mitlerweile ca. 120 Stunden in Elite Dangerous. Ich grinde gerne mit nem Podcast/Musik im Hintergrund oder sitze dabei gerne in einem VC.

Ich mache aber auch gerne Aufregendere Sachen, zum Beispiel gehe ich gerne mal in einem Wing und jage andere Schiffe in die Luft, auch wenn ich im moment kaum was zerstöre.

Mitglied in UGC Squadron möchte ich werden, weil ich hier mit netten Menschen zusammen spielen kann.

Ich freue mich darauf mit euch zusammen unserer Galaxy unsicher oder sicher zu machen, je nachdem was das BGS Team will.

CMDR Xaver106 out (⌐■_■)

Einmal editiert, zuletzt von Xaver106 (4. Februar 2021 um 23:35)

• o7 Commanders,

Ich bin Xaver106. Ich bin mitlerweile ca. 120 Stunden in Elite Dangerous. Ich grinde gerne mit nem Podcast/Musik im Hintergrund oder sitze dabei gerne in einem VC.

Ich mache aber auch gerne Aufregendere Sachen, zum Beispiel gehe ich gerne mal in einem Wing und jage andere Schiffe in die Luft, auch wenn ich im moment kaum was zerstöre.

Mitglied in UGC Squadron möchte ich werden, weil ich hier mit netten Menschen zusammen spielen kann.

Ich freue mich darauf mit euch zusammen unserer Galaxy unsicher oder sicher zu machen, je nachdem was das BGS Team will.

CMDR Xaver106 out (⌐■_■)

Einmal editiert, zuletzt von Xaver106 (4. Februar 2021 um 23:35)

• Offizieller Beitrag

Guten morgen Xaver,

schon das du dich beworben hast.

Denn weg auf denn Discord hast du ja schon gefunden, dort kann man sich gerne mal verabreden und verschieden dinge zusammen unternehmen.

Fühl dich frei und rede mit unseren Commandern, die beißen nicht wie du festgestellt hast.

Die nächsten Tage wird sich ein Hausmeister/Rat bei dir melden.

Fly save and fast....

Cmdr.F33d0r^

• Offizieller Beitrag

Guten morgen Xaver,

schon das du dich beworben hast.

Denn weg auf denn Discord hast du ja schon gefunden, dort kann man sich gerne mal verabreden und verschieden dinge zusammen unternehmen.

Fühl dich frei und rede mit unseren Commandern, die beißen nicht wie du festgestellt hast.

Die nächsten Tage wird sich ein Hausmeister/Rat bei dir melden.

Fly save and fast....

Cmdr.F33d0r^

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!