Servus miteinander,
hiermit bewerb ich mich als ED-Commander für die Aufnahme in die UGC. Weltraumspiele fand ich schon immer toll, angefangen hat das dereinst mit dem so Spielen wie Wing Commander, Wing Commander 2, Privateer, Freelancer, etc., bis ich dann ein paar Jahr mit mehreren Accounts im EVE Online unterwegs war im Nulllsec in Mining und PVE-Instanzen. Für mich ist ED zur Entspannung und zum lockeren Miteinander. PVP geb ich mir vorzugsweise mit Panzern im AW, wobei ich da langsam irgendwie die Nase voll davon hab.
Im RL heiß ich Jan, bin 41, verheiratet und werdender Vater. Mein anderes Hobby findet im RL statt und im Discord sieht man davon einen kleinen Ausschnitt im Profilbild. Beruflich bin ich Elektrotechniker und Werkstattleiter in einer Maschinenbau-Schlosserei, weshalb es bei mir zeitlich eher am Abend oder am Wochenende passen dürfte. Mein einziges echtes Problem ist, daß ich die zweite Woche in Folge zeitweilig komplett ohne Internet und Festnetz (über Internet) bin, weil das Kabelnetz hier noch aus dem letzen Jahrhundert ist. Mit dem einen oder anderen von der UGC hatte ich schon im Spiel Kontakt und nochmal danke für die ganzen Tips an Diego, Xaver, Goli, usw.
Ich würd mich freuen, wenn ich bei Euch Anschluss finde und bin auch gern bereit, zusammen auch PvE-Missionen zu fliegen, aktuell mit der Type 7 und demnächst dann mit der Txype 9. Was danach kommt, das zeigt sich dann. Bis die Tage!
Herzlichen Gruß aus (noch) Baden-Württemberg!
Jan