Projekt Eagle-Fun-PvP

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Dezember 2019 um 23:18) ist von AgedShadow11.

• Informationen zum

Projekt Eagle-Fun-PvP

682780x1843.jpg

Ich war mal auf einem Discord von Lex Humbodt, den er den F(l)ight Club nannte. Ziel und Zweck war ein Ort, an dem wir mit kleinen Eagle-Fightern ein bisschen PvP mit absolut gleichen Schiffen üben könnten.

Meine Idee stammt aus dieser Zeit und ist im Grunde ein Remake.

Ich sehe dies als eine Möglichkeit, auch außerhalb von CQC mal PvP zu machen und vor allem ein bisschen in die Welt der WING-PvP zu schnuppern.

Ich hoffe, es finden sich mal ein paar.

Vor allem der WING-Fight kann sehr viel Spass machen!

T-Cat hat sich schon angeboten, mit zu machen. Wer will noch?!?

Was wir dazu benötigen:

• Baulpäne danach (noch nicht ausformuliert)
      • Viper MKII
      • Viper MKIV
      • Cobra MKIII
      • (nimm ein SMALL-Ship ausser Vulture und bastel was!)
      • Engineered Small!
    • Tips und Tricks
    • Das ist gemeint:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Erst mögliche Lokation für das Projekt:

Kaiakul

fBsqmTJ.png

ru9MOKT.png

Für Stations-Kampf

Anarchie Futhark

20191209155905_1.jpg

Vorschlag Dilix:

Anarchie LHS 278

Elite_-_Dangerous_CLIENT_10.12.2019_18_21_50.png?width=713&height=402

Einmal editiert, zuletzt von AgedShadow11 (10. Dezember 2019 um 23:30)

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!