ich stelle mich kurz vor, ich bin der Franz 25 Jahre jung, bin Angestellt im Öffentlichen Dienst (Städtische Dienste)
Ich habe wieder Lust auf EDD auf euch bin ich Aufmerksam geworden durch den Youtuber Sciencekeeper.
Kurz zu meiner EDD Person ich habe vor 2 Jahren mit EDD mal angefangen hatte bei der LOMAC Hilfe gefunden diese waren damals im Discord mit 4-6 Mann aktiv am abend. Es gab auch einmal Tage wo keiner da wahr, dies hatte dann auch zufolge das ich Inaktiv wurde. Persönlich habe ich nichts mit LOMAC flasch gemacht wir sind Bado miteinander. Haben uns ewig nicht gesehen.
Ich für meinen Teil möchte gerne neu durchstarten habe Bock auf das Spiel und vielleicht kann ich euch mal Kennenlernen im Discord
Auf Bald Franz/ItsZerion
Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!