Beiträge von Dennis220687

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Hallo zusammen,

mein Name ist Dennis, bin 35 Jahre alt und habe vor gut 4 Jahren mit Elite Dangerous auf der Xbox angefangen. Wirklich intensiv gespielt hatte ich nie, da ich eher selten Mitspieler hatte.

Trotzdem hatte ich für gute 80h meinen Spaß und als das DLC "Odyssey" angekündigt wurde, habe ich mich schon auf die nächsten schlaflosen Wochenenden gefreut.

Umso herber war es dann, als die Erweiterung gecancelt wurde.
    Vor kurzem hatte mein Vater dann mit dem Spiel angefangen. Danach hatte ich, ohne groß nachdenken zu müssen, entschlossen nochmal von vorne zu beginne. Und dieses mal will ich viel mehr mit anderen Spielern, das Game genießen. Mit Sicherheit werd ich dabei noch so einiges mehr über ED efahren.

Zu meiner Person an sich:

Prinzipiell bin ein sehr ruhiger, und umgänglicher Mensch, aber sehr introvertiert. Ihr dürft mich gerne aber zu jeder Zeit ansprechen, ich antworte grundsätzlich und jedem.

Manchmal halt etwas später :P

ich freu mich schon auf die kommenden Sessions.

Bis demnächst ;)

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!