Beiträge von Brack

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es ist ein paar Tage her als ich meine erste Bewerbung schrieb, nun.... berufliche Gründe haben mich zu einer zimlich jehen und Längeren Pause gezwungen. Mein plan ging auf und wie ich es damals versprochen hab verfolge ich immer noch das ziel ein UGC-Commander zu werden . Die langen Wochenfahren gehören der Vergangenheit an und meine Arbeit beinhaltet mittlerweile Tägliche heimkehr. Da Läßt sich regelmäßig immer einwenig zeit für ein Hobby abzwacken und da ich mir Hobbys wie Münzen sammeln , Modelle Basteln oder Vor dem Kamin im Schaukelstuhl Bücher lesen für die Zeit nach dem 95-sten Lebnsjahr aufsparren Möchte liegt es Nahe das Hobby zu Wählen das ich schon seid dem ich das erste mal eine 5,8 Zoll diskette in ein Floppylaufwerk schob verfolgte . Ich sehe in ED. , vor allem mit dem letzten update (Odysey) , Großes Potenzial im gegensatz zu Verwandten spielen wie Star citizen oder EVE online wo bei dem einen Große Prformance Schwirigkeiten seid jahren das Spielerlebnis Zerstören und bei den anderen durch die Free To Play Option und der anhergehenden Wandel der Damals so fest Verschvorenen Comunitys den "zauber" des Spiels beinahe völlig aufzerrte . Mein optimismus stammt daher das ich eine Ähniche entwicklung dei der UGC beobachte wie damals an den Anfängen meiner EVE-Online Karriere bei Der Terra-Nanotec , es folgten ganze 5 Jahre die voller Großartiger Raumschlachten , Verzwickter Politischer intrigen und Heikler Vorhaben die mal mehr , mal Weniger effektiv, Das Geschehen in New Eden Beeinflußten. Ich denke das auch die UGC zu solchen leistungen fähig ist und Möchte gerne ein Teil davon sein .

Fly Save, Shoot Fast and Trade Smart.

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!