Beiträge von Steffan von Stoffeln

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

o7 F33d0r^,

vielen Dank für das tolle Angebot!

Ich habe ein paar Fragen:

1. Minern wir dort vor Ort zusammen? Ich habe gehört, dass es im Wing eine Technik gibt die das Minern beschleunigt.
    2. Kann man dort auch deep core mining betreiben? Wenn ja was gibt es dort?
    3. Wie weit ist es von uns entfernt? Kann man eventuell die Rückreise selbst antreten? 1 Woche im deep space ist vielleicht etwas lang (für mich persönlich)
    4. Kannst du ungefähr sagen wie hoch der Profit pro Stunde sein wird?

Grüße

Steffan von Stoffeln

o7 Kommandanten,

ich bin nach einer langen Pause zurück und würde gern mehr oder weniger aktiv ED mit und für euch spielen. Die letzten Tage habe ich mir schon Odyssey angeschaut, ein par CZ für euch gemacht, und finde es ziemlich interessant und gut gemacht.

BTW: Ende 2020 war ich unter demselben CMD Namen bei euch aktiv. Mein Foren-Account existiert nur leider nicht mehr.

o7 Steffan von Stoffeln

P.S. Ich bin der, der in den letzten Tagen so viel nerv-fragen im Discord gestellt hat. Vielen Dank für eure Geduld!

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!