Beiträge von Grambamboli

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Die FDL wird von vielen PVP Spielern bevorzugt, vor allem von denen die FAOFF fliege. Die FDL soll auf die seitlichen Düsen am besten reagieren. Ich fliege nicht FAOff, kenne Spieler die sehr gut mit der FAS oder der Phantom zurecht kommen, ich selbst bevorzuge Mamba od. FDL mit Frags und einer gimbelt Mult cannon. Siehe auch Dilix er ist sehr erfolgreich mit der Vulture. Ein Schiff sich aussuchen und gut ausrüsten, leicht und schnell, dann macht es die Übung. Ich fliege die FDL auch aber mögen tu ich lieber die Mamba.

Den größten Schaden machen FDL mit 5 Plasma im FAOff mit Plasma Ram, das ist aber die hohe Kunst, gute Spieler bevorzugen auch Rails mit leichtem Reverski. Aber wir machen im PVP Training Wing kämpfe, wenn möglich 4 vs 4 da entscheidet das Team wie auch beim Ganker jagen.

Ich habe auf dem Discord bei Vorschläge einen Beitrag für PVP Training für die nächste Woche eingestellt. Wenn jemand interessiert ist kann er sich da eintragen. Auswertung findet am Sonntag Abend statt.

Gruß

naja von der FAS über Phantom, Mamba bis zur FDL geht alles natürlich voll gepimpt, mit Plasma, Frags oder Multis geht zum üben alles, Biwave oder Prisma wie man möchte. Auf meinem Account kann man sich Schiffe anschauen.

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!