mein Name ist Carsten (Ingame: Joe Dings) und ich spiele jetzt seit Mitte Dezember Elite Dangerous. Zurzeit bin ich mit einer Krait MK2 unterwegs und verdiene mich als Kopfgeldjäger.
Ich suche eine nette Gilde um die unendlichen Weiten der Galaxie zu erkunden.
Ich bin 40+ und habe drei noch recht kleine Kinder, deshalb bin mich mehr der Gelegenheitsspieler. Bin aber in der Regel einige Stunden pro Woche online und kann auch mal mehrere Stunden für gemeinsame Events freischaufeln.
mein Name ist Carsten (Ingame: Joe Dings) und ich spiele jetzt seit Mitte Dezember Elite Dangerous. Zurzeit bin ich mit einer Krait MK2 unterwegs und verdiene mich als Kopfgeldjäger.
Ich suche eine nette Gilde um die unendlichen Weiten der Galaxie zu erkunden.
Ich bin 40+ und habe drei noch recht kleine Kinder, deshalb bin mich mehr der Gelegenheitsspieler. Bin aber in der Regel einige Stunden pro Woche online und kann auch mal mehrere Stunden für gemeinsame Events freischaufeln.
MFG
Carsen
Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!