Beiträge von Conparator / Lukas

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Klasse :) Melde dich einfach bei Gelegenheit auf unserem Discord-Server, dort besprechen wir dann alles Weitere.

Guten Abend (oder nun eher Morgen ^^ ) Dorian,

herzlich willkommen bei uns :) Ich hab dich schonmal als Bewerber eingetragen, somit solltest du nun Zugriff auf unser Starterkompendium haben. Dabei handelt es sich im Grunde um eine Einstiegshilfe für Bewerber, sodass du schnell Mitglied unserer Gemeinschaft werden kannst :)

Wir nutzen Discord als Plattform für die alltägliche Kommunikation. Du kannst dem Discord-Server über diesen Link beitreten: https://discord.gg/bQmkg8DARE

Viele Grüße

Conparator / Lukas

Guten Abend :)

Mein Name ist Dorian und ich bin 34 Jahre alt. Ich habe sehr viel Zeit in elite auf der ps4 verbracht und dort voll gefittete Ana, cutter und t10 usw erarbeitet. Nun bin ich seid drei Wochen auf dem PC und möchte da neu durchstarten. Bin sehr aktiv und jeden Tag anzutreffen. Bin sehr von eurem Forum und eurem Engagement beeindruckt und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen wenn eurer seits Interesse besteht😊

Mit freundlichen Grüßen Dorian O7

Hallo DocVersillia ,

Erstmal willkommen (zurück).

Mein Beileid, dass ihr so eine schwere Zeit habt. Ich drücke euch die Daumen, dass es besser wird, auch, wenn eine Erkrankung / Schädigung der Nieren gelinde gesagt nicht sehr "vielversprechend" ist ?(

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, das hoffentlich deutlich besser wird als 2020!

Viele Grüße

Conparator / Lukas

Hallo DocVersillia ,

Erstmal willkommen (zurück).

Mein Beileid, dass ihr so eine schwere Zeit habt. Ich drücke euch die Daumen, dass es besser wird, auch, wenn eine Erkrankung / Schädigung der Nieren gelinde gesagt nicht sehr "vielversprechend" ist ?(

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr, das hoffentlich deutlich besser wird als 2020!

Viele Grüße

Conparator / Lukas

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!