Servus beisammen,
Ich bin seit der Beta (2015) bei ED dabei. Wobei ich grob über die C-Zeit Pause machte, was aber nichts mit dem C zu tun hatte. Als ich wieder einstieg, stellte ich fest, das meine Fraktion "Newtons Erben" quasi nicht mehr aktiv ist. Da ich Euch schon lange kenne und auch einige Mitglieder von Euch kannte (die bei euch auch nicht mehr aktiv sind) und ihr zudem im Gebiet meiner Prinzessin seid, würde es mich freuen, wenn ich bei euch Unterschlupf finde.
Spielename Sir Lanzeschrott. Als Weltraumritter jage ich natürlich die bösen Buben zu Lande und zu Luft (eher luftlos), versuche zudem durch Handel die Ausgaben für meine Knappin zu erwirtschaften. Wenn dann die Mandalay günstig zur Verfügung steht, habe ich vor mal in die Weite rauszufliegen und Abenteuerurlaub auf unentdeckten Welten zu genießen.
Soweit fürs Erste
Schöne Grüße aus meinem Castle im bayerischen Pfaffenwinkel (Weilheim i. Obb. ist die nächste Stadt)
Sir Lanzeschrott
Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!