Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2023 um 18:13) ist von mrsony..

• Moin UGC,

nach gut 100 Stunden allein in den unendlichen Weiten, bin ich jetzt bereit mich zu binden

und würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen darf. Primär verdiene ich meine Credits durch

den Handel mit meinem Type-9, stehe aber an langsamen Tagen auch gerne mit etwas mehr Schlagkraft den Minern zur Seite.

Ich freue mich auf gute alte Teamarbeit mit euch.

Liebe Grüße ausm Norden

Sony

Ps.: Ich bin 26 Jahre alt.

• Offizieller Beitrag

Hallo Sony,

herzlich willkommen und danke an Deinem Interesse an der UGC.

Wir ändern Deinen Status nun auf Bewerber, dann kannst Du im Forum unser Starterkompendium sehen und bitte mal durchgehen. Wir nutzen verschiedene 3rd party Software, die dort beschrieben ist.

Mehr dann gerne auf unserm Discord.

Gruß Paner

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!