Schönen guten Tag
Die letzten Monate war ich nur noch am Flugzeuge fliegen, seltsamer Weise ist das noch schwieriger als Raumschiffe fliegen
Nun hab ich aber doch wieder Lust [wie dolle weiß ich noch nicht] mit dem Raumschiff was zu unternehmen. Zu Fuß kann ich nicht, schaffs an nem guten Tag gerade so bis zum Klamottenwechsel.
Das rumfliegen hab ich dafür schon ganz gut geübt, bei Steam steht da was von über 4000 Stunden, keine Ahnung was ich da die ganze Zeit für Blödsinn gemacht habe. Jedenfalls hatte ich mich sehr bemüht für Frieden in der Milchstraße zu sorgen. Habe ganz viele von den Thargoidenhassern vermöbelt und diese Azimuths sowieso. Hatte mich dann mal mit noch 2-3 Leuten mit AXI angelegt, nach einem 2 zu 0 hatten die den Katastrophenalarm ausgerufen und wurden ganz fleißig. Trotz nächtelangem durchballern und Schwielen am Triggerfinger mussten wir uns dann geschlagen geben
So 5 Milliarden Strafe mit Rebuys musste ich insgesamt bestimmt löhnen für die gute Sache. Hat aber leider nix gebracht und die lieben Thargys sind dann irgendwann so sauer geworden, dass die keine Lust mehr hatten auf Mr. Nice Guy spielen, nun haben wir den Salat..
Die Lümmel vom Imperium vermöbele ich auch äußerst gern
Wenn man da mal was "sinnvolles" auch gern im Team unternehmen könnte, fände ich das äußerst fantastisch
>DELTRON<