Hi, darf ich mitspielen?

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2023 um 10:46) ist von >DELTRON<.

• Schönen guten Tag :!:

Die letzten Monate war ich nur noch am Flugzeuge fliegen, seltsamer Weise ist das noch schwieriger als Raumschiffe fliegen 8|

Nun hab ich aber doch wieder Lust [wie dolle weiß ich noch nicht] mit dem Raumschiff was zu unternehmen. Zu Fuß kann ich nicht, schaffs an nem guten Tag gerade so bis zum Klamottenwechsel.

Das rumfliegen hab ich dafür schon ganz gut geübt, bei Steam steht da was von über 4000 Stunden, keine Ahnung was ich da die ganze Zeit für Blödsinn gemacht habe. Jedenfalls hatte ich mich sehr bemüht für Frieden in der Milchstraße zu sorgen. Habe ganz viele von den Thargoidenhassern vermöbelt und diese Azimuths sowieso. Hatte mich dann mal mit noch 2-3 Leuten mit AXI angelegt, nach einem 2 zu 0 hatten die den Katastrophenalarm ausgerufen und wurden ganz fleißig. Trotz nächtelangem durchballern und Schwielen am Triggerfinger mussten wir uns dann geschlagen geben X( X( X( So 5 Milliarden Strafe mit Rebuys musste ich insgesamt bestimmt löhnen für die gute Sache. Hat aber leider nix gebracht und die lieben Thargys sind dann irgendwann so sauer geworden, dass die keine Lust mehr hatten auf Mr. Nice Guy spielen, nun haben wir den Salat..

Die Lümmel vom Imperium vermöbele ich auch äußerst gern <3

Wenn man da mal was "sinnvolles" auch gern im Team unternehmen könnte, fände ich das äußerst fantastisch :)

>DELTRON<

• Bei dem Thema PVP im Kodex gibt es ein kleines Problem, ich bin seit Anbegin Freiheitskaempfer und kaempfe fuer Frieden in der Galaxie. Angriffe auf hochentwickelte Ausserirdische Lebewesen werden von mir grundsaetzlich bekaempft, in jedem Fall, wenn die Ursache nicht bei Ihnen liegt. Trotz mehrfacher Beschwerden bei Frontier gibt es noch immer keine Moeglichkeit, mich dafuer offiziell kenntlich zu machen und somit werden mir diese Feinde nicht als Feinde angezeigt. Das ist ein schwieriges Thema und nur eines von zahlreichen Dingen, welche Frontier vergeigt hat.

• Offizieller Beitrag

Hallo Deltron,

schön das du zu uns gefunden hast. Allerdings denke ich, auf grund deiner Bewerbung, das du wohl eher nicht zu uns passen würdest. Der Grund ist dein eigener Hinweis auf den PVP punkt in unserem Kodex, dieser ist unveränderlich.

Deswegen würde ich dir zu herzen legen das du dich eventuell eher bei Spear bewirbst oder einer anderen PVP Fraktion.

Wir konzentrieren uns eher auf PVE und BGS.

O7

• Fuer mich ein kleines Problem, fuer dich ein grosses :rolleyes:

Spear hat keine Fraktion und mit denen war ich auch schon Gankster vermoppen, die halten meine Einstellung bezueglich der Thargys zumdindest fuer akzeptabel und verstaendlich.

Ja schon doof, Frontier hatte die Sache mit den Thargoiden ja anfangs offen gelassen, aber wenns fuer harmlose Aliens vermoppen dicke Credits gibt und fuer Gerechtigkeit nur dicke Rechnungen ist das schwierig.

Ich bin tatsaechlich aeusserst interessiert an BGS und das am liebsten mit ganz viel PVP, aber anstatt gegen andere Schwadrone zu kaempfen, darf man sich nur mit dem Computer pruegeln oder ich bin im Open und die gegnerischen Schwadrone/Fraktionen spielen im "Singleplayer" Modus GEGEN die gegnerischen Spieler.

Keine Ahnung wie man soviel Unsinn programmieren kann <X :rolleyes:

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!