Bewerbung Ertan K.

Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2023 um 18:30) ist von Ertan K..

• Hallo erst mal,

mein Name ist Ertan und vor einigen Jahren habe ich mit Elite angefangen, doch musste erkennen das ich sehr alleine war im Elite D. Universum.

Obwohl Elite für mich ein Ultra- Game ist habe ich mich im Universum verloren gefühlt. X/

Jetzt möchte ich wieder das Universum von Elite D. forschen und bereisen, doch nicht alleine und evtl. mit mehr wissen von eurer Seite. :love:

Somit bin ich auf euch gestoßen und freue mich schon darauf auch Tipps / Wissen von eurer Seite zu bekommen.

Ich bin Theoretisch auch Praktisch Anfänger und ich hoffe das dies kein Nachteil für mich ist bei euch.

Wer bin ich?

Mein Name ist Ertan K. bin 47 Jahre alt Familienvater und lebe in NRW und würde mich sehr freuen mit euch das Universum zu forschen.

Das war´s fürs erste… :)

ERTAN

Einmal editiert, zuletzt von Ertan K. (18. Mai 2023 um 10:02)

• Ertan K. 18. Mai 2023 um 10:45

Hat den Titel des Themas von „Ertan K. 7“ zu „Bewerbung Ertan K.“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Hallo Ertan,

Egal ob mit Erfahrung oder als totaler Anfänger. Bei uns ist jeder willkommen, der sich an unseren Kodex hält.

Dein Status ist nun auf Bewerber geändert und somit hast Du hier im Forum auch Zugriff auf unser Starterkompendium. Bitte arbeite diesen ab und komm in unseren Discord.

Da können wir Dir zum Spiel und zum Starterkompendium weiterhelfen und vor allem Gesellschaft leisten.

Herzlich Willkommen bei der UGC.

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

• Willkommen Ertan!

Ich glaube, dass Du bei der UGC gut aufgehoben bist. Ich spiele zwar schon eine Weile, habe aber sehr Vieles noch nicht ausprobiert. Bei Fragen werden Dir Andere sehr viel besser helfen können, aber falls Du mal einen Wingman brauchst oder Lust hast etwas gemeinsam zu erkunden, wie zum Beispiel die Guardian-Technologie, dann melde Dich gerne.

Viel Spaß!

Steffen

• Willkommen Ertan!

Ich glaube, dass Du bei der UGC gut aufgehoben bist. Ich spiele zwar schon eine Weile, habe aber sehr Vieles noch nicht ausprobiert. Bei Fragen werden Dir Andere sehr viel besser helfen können, aber falls Du mal einen Wingman brauchst oder Lust hast etwas gemeinsam zu erkunden, wie zum Beispiel die Guardian-Technologie, dann melde Dich gerne.

Viel Spaß!

Steffen

Suoer danke..... das freut mich sehr mit offennen Armen begrüßt zu werden. :) :thumbup:

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!