Seid gegrüßt werte Mitglieder der UGC!
Mein Name ist Joe Hells! (RL: Joe)
Ich bin 32 Jahre jung und seit Release bei Elite Dangerous dabei. Im echten Leben bin ich als Mechaniker berufstätig und habe 2 Kinder (7 und 2 Jahre).
Meine Spielweise lässt sich am besten als Roleplayer beschreiben. Ich spiele als freier Pilot und mache in fast allen Bereichen von Elite etwas. Ich bin ein gesetzestreuer Pilot also widerstrebt mir Piraterie oder wahlloses Abschießen anderer. Da ich nun schon sehr lange alleine fliege und meine Zeit in der EGC (Elite German Commanders) auch schon viele Jahre her ist, möchte ich mich nun wieder in eine Gemeinschaft begeben um auch an etwas größerem Teil haben zu können.
Was ich mir von der UGC erhoffe ist, einfach Teil einer Gemeinschaft zu sein und vielleicht gemeinsam die eine oder andere Mission zu fliegen oder Gemeinsam Kopfgelder zu farmen. Die UGC kann von mir im Gegenzug absolute Treue und eine stete Mithilfe bei aktuellen Unternehmungen erwarten. Sei es Fraktion pushen, Powerplay, Verteidigung etc.
Ich habe mich speziell für die UGC entschieden, weil mir eure Beschreibung sehr zusagt und sie im Allgemeinen sehr meiner eigenen Spielweise entspricht.
Zu meinen Stärken zählen:
Kampferfahrung, Grundlegendes Verständnis im Powerplay, Verständnis für Handel und Explorern.
Zu meinen Lieblingsschiffen zählen: Meine geliebte Corvette (ausgelegt auf Kopfgeldjagd), Meine Cutter (Handels und Miningschiff), Exploraconda und mein ewiges Lieblingsschiff, die Stealth-Vulture.
Discord ist natürlich vorhanden und ich bin nicht scheu.