Seid gegrüßt werte Mitglieder der UGC!
Mein Name ist Joe Hells! (RL: Joe)
Ich bin 32 Jahre jung und seit Release bei Elite Dangerous dabei. Im echten Leben bin ich als Mechaniker berufstätig und habe 2 Kinder (7 und 2 Jahre).
Meine Spielweise lässt sich am besten als Roleplayer beschreiben. Ich spiele als freier Pilot und mache in fast allen Bereichen von Elite etwas. Ich bin ein gesetzestreuer Pilot also widerstrebt mir Piraterie oder wahlloses Abschießen anderer. Da ich nun schon sehr lange alleine fliege und meine Zeit in der EGC (Elite German Commanders) auch schon viele Jahre her ist, möchte ich mich nun wieder in eine Gemeinschaft begeben um auch an etwas größerem Teil haben zu können.
Was ich mir von der UGC erhoffe ist, einfach Teil einer Gemeinschaft zu sein und vielleicht gemeinsam die eine oder andere Mission zu fliegen oder Gemeinsam Kopfgelder zu farmen. Die UGC kann von mir im Gegenzug absolute Treue und eine stete Mithilfe bei aktuellen Unternehmungen erwarten. Sei es Fraktion pushen, Powerplay, Verteidigung etc.
Ich habe mich speziell für die UGC entschieden, weil mir eure Beschreibung sehr zusagt und sie im Allgemeinen sehr meiner eigenen Spielweise entspricht.
Zu meinen Stärken zählen:
Kampferfahrung, Grundlegendes Verständnis im Powerplay, Verständnis für Handel und Explorern.
Zu meinen Lieblingsschiffen zählen: Meine geliebte Corvette (ausgelegt auf Kopfgeldjagd), Meine Cutter (Handels und Miningschiff), Exploraconda und mein ewiges Lieblingsschiff, die Stealth-Vulture.
Discord ist natürlich vorhanden und ich bin nicht scheu.
Ich möchte noch vorweg sagen, dass es noch 2 weitere Accounts gibt auf denen ich unterwegs sein kann. Der erste ist der, 2014 zum Release, erstellte Account. Auf diesem Account verbrachte ich die meiste Zeit und es war auch der erste auf dem ich Triple Elite erreichte. Dieser Account wird mittlerweile aber nur noch für ein Filmprojekt genutzt, das ich und 2 weitere Freunde von mir durchführen. Bitte habt Verständnis, dass ich dazu nicht viel mehr sagen will. Der zweite Account ist seit 2019 nicht mehr in der Bubble gewesen. (mit einer kleinen Unterbrechung) Dabei handelt es sich zu 100% um einen Explorer-Account.
Nichtsdestotrotz existieren diese Accounts komplett getrennt voneinander und auch auf diesen handle ich nur im legalen Rahmen.
Soweit zur Person VOR dem Bildschirm.
Im Elite-Leben bin ich bekannt unter dem Namen Joe Hells.
Geboren wurde ich im System Wapis am 18.04.3277.
Im Jahre 3295 machte ich meinen Abschluss an der HSFT (High School of Flight Technologies) im System Priba.
Bevor ich dann als freier Pilot in die Galaxie hinauszog hab ich zudem noch die AFSDT (Academy of Frameshift Drive Technologies) in Sol besucht, welche ich um ein Haar als Klassenbester abgeschlossen hätte.
Na gut, soweit mal zu meiner Person. Sollten noch fragen offen sein stehe ich gerne zur Verfügung!
Im Anhang findet ihr noch mein letztes Zeugnis, falls ich eines vorlegen sollte.