Das Theme des Forums ist nun wieder "anschaubar".

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2023 um 18:02) ist von J4ck0.

• Moin Daniel hier. 31j

Ich suche leute mit denen ich zocken kann, und mir eventuell bei der ein oder anderen aufgabe helfen kann zwecks beschreibung. da ich neu bin in dem game und 4h spielzeit immer noch keine Mission gemacht. dazu hab ich mich noch in ein System verflogen wo ich keine ahnug habe wo ich bin.. grüße gehen raus.

• Offizieller Beitrag

Huhu Daniel schön das du den Weg zu uns gefunden hast

Ich Stelle die gleich als Bewerber ein dann kannst du dir bitte das Starterkompendium vornehmen 👍

Komm doch einfach Mal in den Discord und wir quatschen ne Runde und finden bestimmt auch wo du Rum fliegst 😇👍

Liebe Grüße Jaqueline

Hallo .
Diese Forum wird der UGC Werbefrei von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Mit jeder Spende kann weiterhin, auch für die Zukunft, die Werbefreiheit garantiert werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!